EHEjubiläum

Nochmal “JA” sagen

Zueinander. Miteinander. Stolz sein auf den Weg, den ihr bereits miteinander gegangen seid.

Ob zu einem Ehejubiläum wie der Silberhochzeit oder der Goldenen Hochzeit oder einfach “zwischendurch” zu einem Hochzeitstag, eine Erneuerung eures Eheversprechens ist eine wunderschöne Gelegenheit, euer JA zueinander noch einmal zu bekräftigen.

Seit eurem ersten Ja-Wort ist eure Familie gewachsen? Umso schöner! Auch Kinder, Enkel oder andere Menschen, die euch während eurer Ehe ans Herz gewachsen sind, können Teil eurer Zeremonie sein.

 
 

GEstern, Heute & Morgen

Ich glaube fest daran, dass es etwas ganz Besonderes ist, wenn zwei Menschen gemeinsam durchs Leben gehen. Wenn es ihnen gelingt, offen und zugewandt zu bleiben, sich auch in nicht so leichten Zeiten nicht aus den Augen und aus dem Herzen zu verlieren.

Für eure ganz persönliche Erneuerung eures Eheversprechens fasse ich in Worte, was euch verbindet und was euch als Paar ausmacht. Gemeinsam gestalten wir eine individuelle Zeremonie, in der ihr auf gemeinsam Erreichtes zurückblickt, zusammen in die Zukunft schaut und erneut JA zueinander sagt.

Vom Kennenlernen bis zur Zeremonie

  • Freie Trauung Icon Anfrage

    Anfrage

    Wenn ihr mich für die Erneuerung eures Eheversprechens buchen möchtet, dann schickt mir unverbindlich eine Anfrage per Mail oder über das Kontaktformular. Ihr erhaltet von mir zeitnah eine Rückmeldung. Sofern euer Wunschtermin noch frei ist erhaltet ihr mit der Rückmeldung direkt ein Angebot.

  • Freie Trauung Icon Kennenlernen

    Kennenlernen

    Mein Angebot sagt euch zu? Dann sollten wir uns kennenlernen. Per Videocall oder persönlich bekommt ihr einen Eindruck von mir, vielleicht habt ihr ja auch schon Ideen für die Erneuerung eures Ja-Wortes? Nach unserem Gespräch entscheidet ihr ganz in Ruhe, ob ich die Richtige bin, um euch an eurem großen Tag zu begleiten.

  • Freie  Trauung Icon Traugespräch

    Traugespräch

    Im Traugespräch geht es ins Detail. Wie habt ihr euch kennengelernt, was macht euch als Paar aus? Hat sich eure Beziehung im Laufe der Jahre verändert? Was habt ihr als Paar gemeinsam geschafft, was wollt ihr in der Zukunft noch zusammen erleben? Außerdem besprechen wir genau, wie ihr euch eure Zeremonie wünscht und ob ihr Kinder, Enkel oder andere Gäste in die Zeremonie einbinden möchtet

  • Freie Trauung Icon In Worte gefasst

    In Worte gefasst

    Für meine Rede zur Erneuerung eures Eheversprechens fasse ich all das in Worte, was ihr mir im Traugespräch über euch erzählt habt. Eure Kennenlerngeschichte ist dabei nur ein Teil, im Vordergrund steht dabei die Geschichte eures gemeinsamen Weges, die ich mit viel Herz, Humor und schönen Worten an eurem großen Tag erzählen möchte.

  • Freie Trauung Icon Trauzeremonie

    JA sagen

    Der große Tag ist da - heute geht es nur um euch! Natürlich bin ich rechtzeitig vor Beginn der Zeremonie vor Ort und schaue, ob für euer Ja-Wort alles vorbereitet ist. Zusammen mit euren Gästen hört ihr eure gemeinsame Geschichte und sagt mit ihnen allen als Zeugen noch einmal JA zueinander.

Ihr möchtet, dass ich euCH bei Der Erneuerung eures JA-Wortes begleite?

Dann freue ich mich auf eure Anfrage. Entweder per Mail, telefonisch oder über das Kontaktformular.

judith@inwortegefasst.de

+49 176-51 32 73 31

 
 

Ich freue mich auf euch!