FREIE TRAUUNG

Brautpaar bei Freier Trauung

Die schönsten erinnerungen sammelt man immer zu zweit

Für euch fasse ich an eurem großen Tag in Worte, was euch verbindet, euch als Paar ausmacht und was euch an eurem Herzensmenschen wichtig ist – ich erzähle eure ganz eigene Lovestory. Denn ich glaube fest daran, dass es etwas ganz Besonderes ist, wenn zwei Menschen gemeinsam durchs Leben gehen wollen.

Gemeinsam gestalten wir eure authentische, individuelle und persönliche Freie Trauung genau so, wie ihr sie euch wünscht! Kinder, Haustiere und andere Leidenschaften finden – wenn ihr es wollt – auch in eurer Trauzeremonie Platz.

 
 
Freie Trauung Freie Rednerin Judith Dechant Bielefeld

Alles kann, Nichts muss

Es ist eure Freie Trauung – alles kann, nichts muss! Denn eure Lovestory ist einzigartig. Und so soll auch eure Freie Trauung sein!

Mit all euren Lieben, im kleinen Kreis oder zu zweit? Ganz festlich oder ungezwungen? Mit Eheringen oder Partnertattoo? Im Garten, am Wasser, morgens, mittags oder abends? Das entscheidet ihr – ich begleite euch als Sparringspartnerin und Beraterin mit Herz und Humor und bin für (fast) jede Idee zu haben.

Vom Kennenlernen bis zur Zeremonie

  • Freie Trauung Icon Anfrage

    Anfrage

    Wenn ihr mich für eure Freie Trauung buchen möchtet, dann kontakttiert mich telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular. Ihr erhaltet von mir zeitnah eine Rückmeldung. Sofern euer Wunschtermin noch frei ist erhaltet ihr mit der Rückmeldung direkt ein Angebot.

  • Freie Trauung Icon Kennenlernen

    Kennenlernen

    Mein Angebot sagt euch zu? Dann sollten wir uns kennenlernen. Per Videocall oder persönlich bekommt ihr einen Eindruck von mir und meiner Art, eine Freie Trauung zu begleiten. Vielleicht habt ihr ja auch schon Ideen, wie eure ganz persönliche Trauzeremonie aussehen soll? Im Anschluss entscheidet ihr ganz in Ruhe, ob ich die Richtige bin, um euch an eurem großen Tag zu begleiten.

  • Freie  Trauung Icon Traugespräch

    Traugespräch

    Im Traugespräch geht es ins Detail. Wir besprechen den genauen Ablauf eurer Zeremonie mit allen Bestandteilen und klären offene Punkte. Vor allem aber geht es um euch: Wie habt ihr euch kennengelernt, was macht euch als Paar aus, worüber könnt ihr gemeinsam lachen? Was macht eure Lovestory besonders, was wünscht ihr euch für eure gemeinsame Zukunft?

  • Freie Trauung Icon In Worte gefasst

    In Worte gefasst

    Für meine Rede zu eurer Freien Trauung fasse ich all das in Worte, was ihr mir im Traugespräch über euch erzählt habt. Eure Kennenlerngeschichte ist dabei nur ein Teil, im Vordergrund steht eure ganze eigene Lovestory, die ich mit viel Herz, Humor und schönen Worten an eurem großen Tag erzählen möchte.

  • Freie Trauung Icon Trauzeremonie

    Eure freie Trauung

    Der große Tag ist da - heute geht es nur um euch! Ich bin rechtzeitig vor Beginn der Freien Trauung vor Ort und schaue, ob für die Trauzeremonie alles startklar ist. Wenn die ersten Töne der Musik erklingen, dann geht es los. Ich begleite euch bei eurer Freien Trauung - und vielleicht bei einem der schönsten Momente eures Lebens.

Ihr möchtet, dass ich eure Lovestory in Worte fasse?

Dann freue ich mich auf eure Anfrage. Entweder per Mail, telefonisch oder über das Kontaktformular.

judith@inwortegefasst.de

+49 176-51 32 73 31

 
 

Ich freue mich auf euch!